News RSS

Entscheidungen....
  ....muss man manchmal einfach treffen. Im Urlaub denkt man nach, lässt auch Gedanken mal zu und stellt sich viele Fragen. Soll es so weitergehen? War es eine gute Entscheidung? Gibt es andere Lösungen? Die wirtschaftliche und gesundheitliche Lage haben...
Urlaubszeit....ich strick mir was ;)
Moin, da hab ich doch völlig vergessen, das fertige Tuch aus meinem letzten Blogbeitrag zu zeigen. Das wird nun mal schnell nachgeholt. Nun arbeite ich bereits an den "Urlaubsprojekten" denn in einer Woche geht es los an die Nordsee. Wir...
Stricken oder Schlafen?
Auf der Rückreise....Leider bin ich gestern wieder beim Stricken eingeschlafen, ich stricke dann im Schlaf weiter und hab dann ein richtiges "Freestyle-Muster" 😉 😉 😉 Gehts Euch auch so?So muss ich leider manchmal etwas zurückstricken. Bei 75 Maschen hab ich...
Angekommen im Hellblau -Aloha
Bei Hellblau angekommen - Aloha. Nein nicht im Urlaub, obwohl das auch eine Option wäre.2/3 von 2x150g/5fach sind fertig und das Tuch schreit geradezu nach Urlaub. Eigentlich gar nicht meine Farben, aber blau-grün springt mich immer wieder an. Die Farbe...
Wie entstehen die bunten Unikate?
Samstag oder Sonntag gehe ich oft in die Werkstatt.Die Farben sprudeln mir entgegen und ich kann gar nicht anders. Ideen sind immer da und ich könnte immer weiter machen. Bei 148 Farben fällt die Auswahl schwer.Manchmal entstehen solche Dinge wie...
Die Ideen enden nie....
Moin, Vor einer Woche habe ich dieses Foto gemacht.   Es gab eine Idee alte, sehr alte Idee in meinem Kopf, die ich neu und anders umsetzen wollte, so habe ich den Sonntag wieder in der Werkstatt verbracht. Die ganze...
Frühling
Frühling in Sicht
Der neue Shop startet....
Moin und Hallo, Die Tür ist geöffnet, es weht ein frischer Wind. Macht's Euch gemütlich und schaut Euch um, wir haben alles schön aufgeräumt und ordentlich sortiert.   Viel Spaß mein Stöbern.... Euer Team von 100Farbspiele