Stricken oder Schlafen?


    Auf der Rückreise....Leider bin ich gestern wieder beim Stricken eingeschlafen, ich stricke dann im Schlaf weiter und hab dann ein richtiges "Freestyle-Muster" 😉 😉 😉 Gehts Euch auch so?
    So muss ich leider manchmal etwas zurückstricken.



    Bei 75 Maschen hab ich die Rücktour angetreten, da hatte ich vom Cowgirlblues noch 52g.


    Ich hab noch ein bisschen Mohair/Seide mit eingearbeitet in rosa. Zwischendurch mal ein paar Fäden vernäht und da dadurch leider der Rand etwas gelitten hat, werde ich es später umhäkeln.


    Die Garnkombi stell ich Euch gern mit einer Kurzanleitung zusammen (gern auch andere Farbkombis), meldet Euch einfach per Shopchat.

    Grüsschen Eure Melanie 


    Hinterlasse einen Kommentar


    Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen