Entscheidungen....

Entscheidungen....

 

....muss man manchmal einfach treffen.

Im Urlaub denkt man nach, lässt auch Gedanken mal zu und stellt sich viele Fragen. Soll es so weitergehen? War es eine gute Entscheidung? Gibt es andere Lösungen?

Die wirtschaftliche und gesundheitliche Lage haben mir die Antwort gegeben:

Leider werden wir unsere Zweigstelle in Schleswig zum 27.08.22 schließen.

Kappeln ist die Homebase, da liegt fast meine ganze Kraft, dort ist die Werkstatt, da sind meine Farben, meine Familie, mein Lebensmittelpunkt seit 26 Jahren.

Zu Eckernförde hatte ich immer eine Bindung, da es mein Ankunftsort nach meiner "Auswanderung" 1993 war und davor jahrelang mein Urlaubsort, meine Familie (Eltern/Geschwister) schon 1988 "vorausgegangen" war.

So werdet ihr meine Geschäfte, die Wolle, die Mitarbeiter und auch mich weiterhin dort finden. 

Was wird aus Schleswig?

Der Laden ist erstmal zum Verkauf ausgeschrieben, wer sich also, wie ich damals, den Wunsch der "Auswanderung" an die Ostseeküste, nach einem Neuanfang, einem "Ich-wollte-schon-immer-ein-Wollgeschäft-haben-Wunsch" erfüllen möchte, kann sich gern an mich wenden, hier über das Kontaktformular, oder auch per Mail, natürlich auch persönlich in Kappeln oder Eckernförde. Bitte nur, wenn ihr ernsthaftes Interesse, Wollsucht und Herzblut habt und vielleicht den schönen Laden weiterführen wollt.

Bis Bald

Eure Melanie 

 


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.