Angekommen im Hellblau -Aloha

Angekommen im Hellblau -Aloha

Bei Hellblau angekommen - Aloha. Nein nicht im Urlaub, obwohl das auch eine Option wäre.
2/3 von 2x150g/5fach sind fertig und das Tuch schreit geradezu nach Urlaub.
Eigentlich gar nicht meine Farben, aber blau-grün springt mich immer wieder an. Die Farbe könnte ich mir sogar als Pulli vorstellen.
Bei diesem Tuch habe ich nach Lust und Laune ein paar breitere Streifen gestrickt, ein bisschen Mitrechnen und am Schluss passt es wieder.



Ich bin schon sooooo gespannt auf Bilder von Projekten (Facebookgruppe z.B.), die ersten Zauberlinge sind ja inzwischen eingetroffen.
Ich denke mein nächstes wird Mädelsabend, passt ja auch irgendwie 😉
Vielleicht wirklich mal als Pulli oder Jacke.

 

Bis Bald

Eure Melanie 


Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.